VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 18. Mrz. 2017, zwischen 15:20 und 15:40 Uhr. (vor 5 Monaten)

Unfallort: Habinghorster Straße , 44575 Castrop-Rauxel


Kfz Info Castrop-Rauxel

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Ich bitte um eine Zeugenaussage zu dem Unfall am Ende der A45, Übergang zur A2. Dort endet der linke Fahrstreifen. Ich befand mich mit meinem schwarzen Ford Focus Kombi auf der linken Spur. Recht fuhr der Unfallgegner mit einem weißen BMW 3er GT. Um mir das Überholen zu verwehren scherte der Bmw grundlos und ohne Anzeichen nach links aus und drängte mich in die Leitplanke ab. Hinter ihm fuhren noch zwei weitere PKW, die das beobachtet haben. Ich bitte diese beiden Fahrer um eine Meldung!

Seitenaufrufe: 334


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen