VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 20. Apr. 2017, zwischen 06:45 und 06:45 Uhr. (vor 4 Monaten)

Unfallort: E52 , 71229 Leonberg


Kfz Info Leonberg

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Auf der Baustelle (A8 München- Karlsruhe) kollidierte Mein schwarzer VW (rechte Spur) seitlich mit einem LKW (linke Spur) am Überholstreifen. Der LKW-Fahrer fuhr weiter ohne zu wissen, dass es passiert ist, bis ich ihn aufgehalten habe. Er hat nicht zugegeben, schuldig am Unfall zu sein. Mein Auto hat einen Blechschaden. Wer fuhr hinter mir und hat den Vorfall beobachtet, bitte melden und Angabe zum Hergang machen kann? Danke

Seitenaufrufe: 314


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen