VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 10. Aug. 2017, zwischen 17:45 und 18:00 Uhr. (vor 11 Tagen)

Unfallort: Warschauer Straße 31, 10243 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Unfall auf Kreuzung

Unfallbeschreibung:

Ich kam mit meinem weißen Kia aus der Straße Frankfurter Tor und wollte geradeaus weiter auf die Warschauer Straße, als mir ein blauer Dacia mit Rumänischem Kennzeichen auf der Kreuzung die Vorfahrt nahm. Er behauptet nun leider, dass ich bei Rot über beide Ampeln gefahren sein soll und er einen grünen Pfeil hatte. Suche daher dringend Zeugen, die bestätigen, dass ich bei Grün gefahren bin! Leider war ich zum Zeitpunkt der Einzige in meiner Spur und alle anderen Fahrzeuge sind einfach weitergefahren.

Seitenaufrufe: 149


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen