VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 08. Aug. 2017, zwischen 17:00 und 17:00 Uhr. (vor 13 Tagen)

Unfallort: Grazer Damm 225, 12157 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und PKW/Mini. Der Fahrradfahrer war auf dem Radweg/Prellerweg in Richtung Bergstraße unterwegs und wollte bei Grün die Kreuzung zum Grazer Damm überqueren. Der PKW/Mini kam als Linksabbieger aus der Thorwaldsenstraße in den Grazer Damm gefahren und zwang den Fahrradfahrer zu einer Notbremsung. Dabei geriet der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich. Der Mini soll in Richtung Overbeckstraße weiter gefahren sein. Zeugen werden gebeten sich zu melden!

Seitenaufrufe: 177


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen