VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 06. Okt. 2017, zwischen 16:05 und 16:05 Uhr. (vor 17 Tagen)

Unfallort: Spindlersfelder Straße , 12555 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Mir ist jemand beim Auffahren auf die Spindlersfelder Brücke (Auffahrt Oberspree, Richtung Wuhlheide) auf mein Auto (blauer Renault Megane) hinten aufgefahren. Der Fahrer stieg aus und wollte mit mir die Daten austauschen. Vorher wollten wir die Straße räumen. Ich fuhr auf den Bürgersteig. Der Unfallgegner wendete auf der Brücke, fuhr über den Grünstreifen und beging Fahrerflucht. Wer hat etwas gesehen, weiß die Marke oder das Kennzeichen des silbernen Kleinwagens oder kann wenigstens meine Aussage bestätigen?

Seitenaufrufe: 209


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen