VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 15. Nov. 2017, zwischen 19:00 und 23:00 Uhr. (vor einem Jahr)

Unfallort: Bahnhofstraße 15, 53773 Hennef (Sieg)


Kfz Info Hennef (Sieg)

Unfallart: Unfall mit parkendem Kfz

Unfallbeschreibung:

Leider wurde mein geparkter Audi A3 beschädigt, vermutlich durch den Fahrer eines anderen KFZ, der entweder versucht hat einzuparken oder aus der Kurve der abknickenden Vorfahrtsstraße geschert ist. Mein Auto stand auf einer Parkfläche parallel zur und rechts neben der Fahrbahn. Beim verursachenden KFZ hat es sich wahrscheinlich um einen Transporter (VW-Bus o. ä.) oder einen SUV mit hoher Stoßstange gehandelt. Der Unfallverursacher ist flüchtig, hat also weder gewartet oder mir eine Nachricht hinterlassen, noch sich bei der Polizei gemeldet. Ich suche daher dringend nach Zeugen und bin für jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.

Seitenaufrufe: 383


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen