VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 05. Dez. 2017, zwischen 14:00 und 14:10 Uhr. (vor 10 Tagen)

Unfallort: Invalidenstraße 97, 10115 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Hallo ich wurde von einem Polizisten auf dem Fußgängerweg angehalten ich fuhr langsam mit Rad und wollte an ihm vorbei um ihm auszuweichen, nahm ihm dabei aber noch nicht als Polizist wahr er rief auch nicht laut sondern leise. Ich wollte an ihm vorbei und hielt nicht an, dabei riß der Polizist mich vom Rad richtig runter und ich suche zeugen die dies beobachtet haben, mich einfach am Rad festhalten hätte ja gereicht. Ich bin dann voll auf beide knie gefallen, er half mir noch hoch. Und ging dann ohne ein weiteres Wort weg. Normalerweise hätte er noch fragen müssen da ich schmerzen hatte und auch entweder verwarnen oder Bußgeld aber er hat nichts weiter gesagt, deshalb suche ich zeugen die ich nicht gesehen habe und die Situation beobachtet haben.

Seitenaufrufe: 157


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen