VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 12. Dez. 2017, zwischen 13:20 und 13:20 Uhr. (vor 4 Monaten)

Unfallort: Wieblinger Straße 33, 69214 Eppelheim


Kfz Info Eppelheim

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Ich wollte (golf 4 kombi dunkel blau) von der Schillerstraße links in wieblingerstraße und dann über die Brücke Richtung Heidelberg. Die autofahrerin im rot metallik Auto(vielleicht Peugeot 206) , die von der Brücke runter fuhr, hat angehalten und hat mir signalisiert, dass sie mich durchfahren lässt. Hinter ihr standen noch drei autos. Beim rausfahren habe ich nicht gesehen , dass die drei autos von dem anderen unfallbeteiligtem im schwarzen passat überholt werden. So kam es zum Zusammenstoß auf der rechten spur. Minute später kam die Dame zu mir und sagte, dass sie das Geschehen bezeugen kann. Ich stand unter Schock und habe leider keine kontaktdaten von ihr. Und ich bitte andere autofahrer, die den Unfall gesehen haben mich anzurufen oder e mail zu schreiben. Vielen Dank

Seitenaufrufe: 225


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen