VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 18. Dez. 2017, zwischen 20:15 und 20:15 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Gelderner Straße 70, 41189 Mönchengladbach


Kfz Info Mönchengladbach

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Vor mir befand sich ein Fiat 500, der wie ich links in die HEM-Tankstelle einbog. Die Dame nutzte den engeren Bogen um einzufahren. Ich nahm den längeren Bogen, so dass ich mich hinter ihr befand. Vor ihr rangierte ein Fahrzeug, so dass die Dame im Fiat 500 auf einmal zurücksetzte und so mein Fahrzeug traf. Ich suche die Dame, die sich vor der Unfallverursacherin befand. Sie kann bestätigen, dass die Dame im Fiat 500 zurückgesetzt hat. Gegenüber der Polizei hat sie dies negiert.

Seitenaufrufe: 184


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen