VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 08. Febr. 2018, zwischen 16:35 und 16:35 Uhr. (vor 4 Monaten)

Unfallort: Schnellerstraße 20, 12439 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

Ich bin die Fahrerin des schwarzen PKW VW Touran, welche stadtauswärts auf der mittleren der 3 Fahrspuren fuhr. Neben mir, in der linken Fahrspur, fuhr ein mittelblauer Kastenwagen (kein VW). Im Auto ein älteres Paar. Der Mann ist gefahren. In Höhe der Ampel, wo es links zu den Möbelmörkten und Decathlon geht und die Fahrspuren einen Rechtsschwenk machen, hat der blaue PKW langsam die Spur gewechselt (von der linken in die mittlere Spur), weil er offensichtlich die Spuränderung an dieser Stelle mißachtete. Er fuhr dann in der mittleren Spur weiter. Dabei hat er meinen PKW am hinteren Kotflügel erwischt. Er hat es nicht gemerkt und ist weiter gefahren. Hinter dem Bahnhof Schöneweide ist er dann nach links abgebogen.

Seitenaufrufe: 357


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen