VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 08. Jun. 2018, zwischen 18:30 und 18:40 Uhr. (vor 15 Tagen)

Unfallort: Südschnellweg , 30559 Hannover


Kfz Info Hannover

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

Ic fuhr in westlicher Fahrtrichtung Etwa 200 bis 300 m vor dem Landwehrkreisel wechselte ein Lkw-Gespann von DHL von der rechten auf die linke Spur. Dabei übersah er mich und beschädigte die rechte Seite meines Fahrzeugs mit seinem Anhänger. Er hielt nicht an, vermutlich hat er es gar nicht bemerkt. Leider habe ich nur einen Teil des Kennzeichens mir merken können. Falls jemand Zeuge diese Unfalls war und vielleicht noch HInweise geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Seitenaufrufe: 145


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen