VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 03. Aug. 2018, zwischen 16:15 und 17:15 Uhr. (vor 3 Monaten)

Unfallort: E44 , 56410 Montabaur


Kfz Info Montabaur

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Hallo wäre es möglich um mithilfe, mit einem Aufruf zu erhalten Gestern waren wir nach Jahren endlich mal auf dem weg im Urlaub mit dem Auto,mit unserem 4 jährigen Sohn. Nach nur kürzer Zeit ereignete sich bei uns eine Schocksituation. Ein weißer Kombi kam.plötzlich von der mittelspur auf die linke,wo wir uns auch befanden.Er bremste das vor uns fahrende Auto plötzlich aus,indem er es schnitt,so das mehrere Unfälle mit erheblichen Schäden entstanden. Leider bei uns ein Totalschaden und der verantwortliche,stig nur für einige Sekunden aus,seinem Auto aus und begann dan Fahrerflucht. Wir alle waren zu Geschockt um zu reagieren, alle Zeugen führen weiter nur wir und das Auto vor uns,das auch Schäden genommen hatte konnten also nun Aussagen machen. Es ist warscheinlich ein weißer Kombi, nicht sehr gepflegt, Kennzeichen könnte AK CA 13X oder AK GA 13X sein, wir sind uns nicht ganz einig. Die Autobahn Polizei sagte derzeit Auto und Kennzeichen passen nicht zusammen. Wir müssen nun abwarten, das mam den Flüchtigen findet. Wir bitten um Zeugenaufruf, vielleicht äußert sich jemand der etwas beobachtet hatte.

Seitenaufrufe: 221


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen