VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 07. Aug. 2018, zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. (vor 4 Monaten)

Unfallort: A3 , 96160 Geiselwind


Kfz Info Geiselwind

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

Hallo, wurde im Bereich der Baustelle Höhe Geiselwind von einem Sattelzug zuerst am Spiegel berührt und anschließend in die Mittelleitplanke abgedränkt. Bei der Aufnahme durch die Polizei behauptet der Fahrer nach Rücksprache mit seiner Firma das Ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verloren hätte. Mein PKW : schwarzer Ford Galaxy RO-NW 2XX mit weisser CRAFT Folierung Sattelzugauflieger. RH-NT 40XX auffallig weiss / oranger Auflieger mit orangem NTU Logo und großem "Servus " Schriftzug auf der Ladetür. Hinter mir sind mehrere LKW diesem Sattelzug gefolgt. Bitte um Meldung wer etwas gesehen hat.

Seitenaufrufe: 322