VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 26. Okt. 2018, zwischen 20:31 und 21:01 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Bienroder Weg 80–83, 38106 Braunschweig


Kfz Info Braunschweig

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen . Suche eine Zeugin die nach dem Osnabrück Spiel am 26.10 den Unfall in Braunschweig Kreuzung Schuntersiedlung Bienroder Weg Passat mit WOB Kennzeichen einen alten Golf 4 mit Gifhorner Kennzeichen und Eintacht Wimpeln drinn beobachtet hat.Passat drängt Golf wo die Straße einspurig wird ab und beschädigt Spiegel. Diese Junge Dame hatte sich als zeugin angeboten und mir ihre Telefonnummer gegeben. Diese habe ich leider nicht gespeichert.. Bitte darum sich zu melden.

Seitenaufrufe: 116