VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 27. Nov. 2018, zwischen 19:15 und 19:50 Uhr. (vor 19 Tagen)

Unfallort: Am Hackenbruch 75–87, 40231 Düsseldorf


Kfz Info Düsseldorf

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

Zur Kreuzung Reisholzerstraße/ Am Hackenbruch , wird die erst einspurige Straße zur zweispurigen.. Ich bevor den rechten Fahrstreifen( für geradeaus und rechts. Der Unfallverursacher befuhr die Linke Spur( für geradeaus und links). Als beide Fahrzeuge die Kreuzung fast erreichten, schlug die Ampel auf orange- heißt, beide gleichzeitig etwas das Gas betätigt. Hinter der Kreuzung beginnt eine 30er Zone, daher bremste ich im Anschluss relativ schnell ab. Was wohl mein Glück war. Der Fahre des anderen Frz.., schlug plötzlich nach rechts ein, ohne zu blinken, als wäre ich für ihn gar nicht da. Und fährt auf meine Spur um doch noch rechts abzubiegen. Ich versuchte auszuweichen , was nicht möglich war, da mein Lupo zwischen dem Audi SUV und dem Bordstein keine Ausweichmöglichkeiten hatte. Ich zerschoß erst mit dem vorderen Rad die Felge am Bordstein, sowie direkt danach die hintere re. Felge, die mich somit zum stehen brachte. Den Audi habe ich beim überqueren meiner Spur, hinten rechts am Frzg. erwischt. Er fuhr weiter und durch mein Gehupe blieb er ein Stück weiter dann stehen/ angehalten.

Seitenaufrufe: 148