VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 27. Nov. 2018, zwischen 16:50 und 16:50 Uhr. (vor 19 Tagen)

Unfallort: Marienfelder Allee, 12277 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

ch fuhr auf der B 101 in Richtung Berlin und hielt an der Ampelkreuzung Osdorfer Straße, Höhe Total Tankstelle an der roten Ampel. Als die Ampel grün zeigte fuhr ich und die anderen Verkehrsteilnehmer los. Aus Richtung Osdorfer Straße fuhren aber noch Fahrzeuge in die Kreuzung ein, obwohl deren Ampel rot zeigte. Ich reduzierte das Tempo und ließ diese Fahrzeuge vorbei. Als ich weiterfahren wollte fuhr aber noch ein Fahrzeug (der Unfallverursacher) in die Kreuzung ein und touchierte mein Fahrzeug an der Fahrertür. Daraufhin fuhr ich und der Unfallverursacher an den rechten Fahrbahnrand und beide Fahrzeuge hielten dort an, um den Schaden zu begutachten und die Personalien austauschen.

Seitenaufrufe: 158