VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 09. Jul. 2018, zwischen 10:45 und 11:00 Uhr. (vor einem Jahr)

Unfallort: Albrechtstraße 16–21, 06844 Dessau-Roßlau


Kfz Info Dessau-Roßlau

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

Am Montag, 09.07.18, ca. 10.45 Uhr, Albrechtstraße 105, 06844 Dessau, bog ein schwarzes Auto in die Einfahrt zur Radiologie Schlötzer ein und nahm mir als Fahrradfahrer auf dem Radweg die Vorfahrt. Ich stürzte mit dem Fahrrad und verletzte mich. Zwei Zeugen, eine junge Frau und ein älterer Mann, die den Verkehrsunfall gesehen haben, möchten sich bitte bei mir unter der Telefonnummer 034901-836XX (Roßlau) oder Mobil 0172-93872XX melden. Die, den genannten Zeugen, entstehende Kosten werden erstattet. Vielen Dank im Voraus.

Seitenaufrufe: 360