VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 18. Dez. 2018, zwischen 19:15 und 19:20 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Felix-Klein-Straße 4, 40474 Düsseldorf


Kfz Info Düsseldorf

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Ein weißer VW SUV mit einem weißhaarigen männlichen Fahrer bog links in die Friedrich-Lau-Str. ein bis zum Zebrastreifen und setzte dann zurück, um zu wenden. Ich fuhr mit meinem roten BMW Compact direkt hinter ihm und setzte leicht zurück, da der SUV sonst in mein Fahrzeug gefahren wäre. Zeitgleich wunderte sich eine junge Frau in einem silbernen Peugeot wie man hier wenden könne und schaute sich deshalb den Fahrer genauer an. Sie setzte weiter vor, um ihm Platz zu machen. Ich setzte zurück und sie fuhr zeitgleich vor, so daß ich mit meinem Kotflügel in ihre Tür gefahren bin. Der weiße SUV gab Gas, die Ampel war grün und er war weg. Er muß rechts abgebogen sein auf die Kaiserswerther Str., da ich ihn auf der Reeserstr. nicht mehr gesehen habe. Hat sich einer der Passanten, die zum Fußballspiel in die Esprit-Arena wollten oder zum Rosati das Kennzeichen notiert?

Seitenaufrufe: 264