VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 06. Jul. 2019, zwischen 15:45 und 16:45 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Kaiserstraße, 72764 Reutlingen


Kfz Info Reutlingen

Unfallart: Unfall mit parkendem Kfz

Unfallbeschreibung:

Am 06.07.2019 wurde mein parkendes Auto von einem fahrenden Auto am Spiegel getroffen, der Fahrer, der nach Alkohol gerochen hat, habe ich gebeten auf Polizei zu warten, daraufhin ist er in sein Auto eingestiegen und mich mit seinem Auto angerammt und hat mich auf die Straße verschoben und dabei noch Gas gegeben, so dass ich beinahe unter sein Auto gefallen bin. Der Vorfall wurde von zwei Passanten (eine junge Frau und ein junges Mädchen) beobachtetund das Kennzeichen des Autos aufgeschrieben hatten und mir gezeigt haben. Leider habe ich von den Zeugen keine Telefonnummer verlangt und das benötigt die Polizei. Bitte melden Sie sich damit die Sache geklärt wird. Danke VRVZ

Seitenaufrufe: 288