VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 18. Febr. 2013, zwischen 06:40 und 06:40 Uhr. (vor 2 Jahren)

Unfallort: Wandsbeker Chaussee 5, 22089 Hamburg


Kfz Info Hamburg

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Heute morgen ist mir im Berufsverkehr auf der linken Spur der Wandsbecker Chaussee, kurz vor der Kreuzung Landwehr ein blauer 3er-BMW Touring aus Köln hinten auf den Wagen aufgefahren. Ich bin ausgestiegen um mit dem Fahrer zu reden. Als die Ampel grün wurde und der nachfolgende Verkehr gehupt hat, bin ich in meinen Wagen gestiegen um mit dem Unfallgegner an den Rand zu fahren und die Daten auszutauschen. Leider ist der Fahrer des BMW nicht an den Rand gefahren. Er hat sich auf die Mittelspur eingeordnet und ist davon gefahren. Sollte jemand den Auffahrunfall gesehen haben, wäre es toll, wenn er sich als Zeuge melden könnte!

Seitenaufrufe: 4460


GTÜ - Offizieller Partner von VRVZ