VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter
GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 12. Jan. 2018, zwischen 07:15 und 07:15 Uhr. (vor 6 Monaten)

Unfallort: Rumburger Straße 2, 02742 Neusalza-Spremberg



Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Hallo alle zusammen, mir ist Freitag den 12.01.18 ca. 7:15 Uhr auf der Rumburger Straße in 02742 Neusalza-Spremberg jemand ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Durch die Dunkelheit konnte ich das Fahrzeug leider nicht erkennen. Von den Umrissen her vermute ich einen Kombi mit dunkelblauer, brauner oder schwarzer Wagenfarbe. Auf den Bildern ist der Unfallort rot gekennzeichnet und die blaue Linie zeigt den Weg in welche der Fahrer geflüchtet ist. Wenn jemand in dieser Gegend zum Unfallzeitpunkt ein beschädigtes Auto mit überhöhter Geschwindigkeit gesehen hat und mir Hinweise jeglicher Art geben kann, wäre ich sehr dankbar. Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen zahle ich eine Belohnung von 50€.

Seitenaufrufe: 461


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Lazar Vesin
Lilienstraße 36
20095 Hamburg

Telefon: 040-32029933
Telefax: 040-32029934

Profil anzeigen