VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 01. Sept. 2019, zwischen 14:55 und 14:55 Uhr. (vor 2 Monaten)

Unfallort: Aarstraße 142c–144, 65232 Taunusstein


Kfz Info Taunusstein

Unfallart: Andere Vorfahrtsverletzung

Unfallbeschreibung:

Ich suche jemanden der gegen kurz vor 14 Uhr auf der B54 Aarstraße zwischen Taunusstein und Wiesbaden beobachtet hat wie ein weißer BMW einen silbernen VW Golf massiv bedrängt, überholt und danach mit einer Gefahrenbremsung zum stehen brachte. Ich war mit meiner Familie unterwegs, meine Tochter ist 5 Jahre alt und ich im 9ten Monat schwanger. Da ich momentan besonders vorsichtig bin, bin ich bergab tatsächlich 60 gefahren wie erlaubt. Der Mann kam mit riesen Geschwindigkeit angefahren, hat erst gedrängelt und hat dann trotz doppelt durchgestrichener Linie links überholt. Danach ist er sofort auf die Bremse, ich kam nur knapp zum stehen und habe beinahe die Kontrolle über mein Auto verloren. Ich suche jetzt Zeugen die etwas beobachtet haben damit dieser Mensch nie wieder jemandem so etwas bösartiges antun kann. Eine Anzeige habe ich gemacht aber ohne Zeugen wird es schwierig das Verhalten nachzuweisen.

Seitenaufrufe: 280