VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 05. Okt. 2019, zwischen 14:25 und 14:30 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Mühlenstraße 16, 31785 Hameln


Kfz Info Hameln

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

Ich kam von der kaiserstraße und circa vor der handelslehranstalt/rattenfangerhalle/kleine ampel fuhr ein ungefähr anthrazit farbendes pkw jeep ( sah etwa so aus wie ein skoda karoq style 1.5tsi dsg led navi acc ), plötzlich von der linken fahrspur nach rechts auf meine fahrspur gegen meine linke tür und leicht vorne links .ich fuhr einen blauen vw polo und bin wegen dem schock einfach weggefahren hatte angst und fühlte mich bedroht.ich glaube ein rotes pkw wurde auch getroffen der auch auf der linken fahrspur war (das müsste ein golf oder polo oder so gewesen sein )falls irgendjemand den unfall beobachtet und eine genauere beschreibung von den beiden autos hat soll sich bitte bitte melden ich bedanke mich bei allen helfern im voraus

Seitenaufrufe: 213