VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 14. Okt. 2019, zwischen 16:55 und 17:10 Uhr. (vor einem Monat)

Unfallort: Archivstraße 3, 30169 Hannover


Kfz Info Hannover

Unfallart: Auffahrunfall

Unfallbeschreibung:

Guten Tag, ich suche zeugen, die am 14.10.2019 zwischen 16:55-17:10 Uhr auf der lavesstrasse Ecke Archivstr in Höhe der bahnhaltestelle gesehen hat. Ich soll angeblich jemanden die Vorfahrt genommen haben und wurde dann von 2 Insassen eines pkws verfolgt und man hat versucht mich von der Straße zu drängen und wurde genötigt. Ich bin in die archivstr abgebogen in die 30er Zone, der Pkw hinter mir ist mir dann raufgefahren. Darauf hin wurde ich beleidigt und bedroht. Ich durfte meinen Wagen nicht mal zur Seite fahren, damit die anderen Fahrzeuge, bus in Ruhe weiterfahren konnten. Erst nachdem die Polizei da war könnte ich meinen Wagen zur Seite fahren. Ich werde beschuldigt eine Vollbremsung vorgenommen zu haben, was gar nicht stimmt. 2 Personen gegen 1 :-(. Hat jemand vllt gesehen wir er mir raufgefahren ist? Bitte meldet euch. Danke. Viele Grüße

Seitenaufrufe: 177