VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 04. Nov. 2019, zwischen 09:00 und 09:20 Uhr. (vor 4 Monaten)

Unfallort: Königin-Luise-Straße 72–78b, 14195 Berlin


Kfz Info Berlin

Unfallart: Sonstiges

Unfallbeschreibung:

Guten Tag. Am Montag dem 04.11.2019 um 09:15 Uhr Morgens, gab es einen Motorradunfall an der Bushaltestelle: "Schmidt-Ott-Straße" bzw. Auf der Königin-Luise-Straße. Ein schwarzer SUV hat mich zuvor versucht von der Straße abzudrängen. Da vor mir eine Kurve war, bin ich mit meinem Motorrad weggerutscht und dieses ist dann in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht. Der schwarze SUV beging Fahrerflucht. Da ich mir leider nicht aufgrund der Schocksituation das Nummernschild merken konnte, suche ich nach Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sogar das Nummernschild des SUV's gesehen haben. Ich bin 16 und wäre fast unter ein fahrendes Fahrzeug gekommen... Ich freue mich über jede Antwort :)

Seitenaufrufe: 144