VRVZ auf FacebookVRVZ auf Twitter

Zeugen gesucht!

Teilen und helfen!

Unfallzeit: 20. März 2020, zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. (vor 3 Monaten)

Unfallort: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal, 99986 Vogtei


Kfz Info Vogtei

Unfallart: Unfall bei Spurwechsel

Unfallbeschreibung:

ich bitte dringend um ihre Mithilfe. Ich suche Unfallzeugen, die meinen Unfall am Freitagnachmittag, dem 20.03.2020 auf der BAB 72 kurz vor der Raststätte "Vogtland-Nord" (Richtung Hof) gesehen haben. Ich war in einem dunklen Mercedes unterwegs. Ich fuhr in der linken Spur bei Tempo 130 und wurde von einem Honda Civic aus der Slowakei angefahren. Beide Autos gerieten aneinander. Es kam zu hässlichen Kratzspuren an beiden Autos, bevor sie sich wieder trennen konnten. Es geschah zur Hauptverkehrszeit und alle drei Spuren der Autobahn waren voll befahren. Ich fuhr längere Zeit auf der linken Spur mit angegebener Höchstgeschwindigkeit (Tempomat) und hatte absolut keinen Anlass, auf die mittlere Spur zu wechseln. In der Schuldfrage steht Aussage gegen Aussage und ich bin verzweifelt, da ich allein unterwegs war und das andere Auto 4 Insassen hatte (Zeugen).

Seitenaufrufe: 107